♥  M e i n e M A M A im JULI 2013  ♥
♥ M e i n e M A M A im JULI 2013 ♥

 

Hier auf meiner HomePage ,

gibt es noch so viel zu tun!

bis ich auf dem aktuellen Stand bin

Fortsetzungen  folgen auf jeden Fall !!!

B I B A  Eure Katy

 

 

Menno vollkommen erledigt....es war wieder ein ganz toller Tag ! jetzt ist nix anderes angesagt als pennen ,pennen und noch mehr pennen.Selbst zum fressen bin ich zu faul geschweige denn meine Pfötchen die auch noch hier aktiv sind.

schönen Abend euch noch ....bis denne

Heute ist ein ganz besonderer Sonntag,alles so aufregend muß erst einmal sortieren wo ich am besten anfange!!!zuerst einmal war die Freude groß meine Brüder Kracker und Knuth waren heute anwesend das ist aber ganz große Klasse.die hatte ich ja lange nicht mehr gesehen und ich lernte aus dem " J" WURF der MT Fine ,Jasper und Joe Barney kennen .Unsere Zweibeiner waren auch stark beschäftigt,denn es war heute noch üben angesagt!!!

 

2013

 

Nun ist es wieder soweit,ja auf Tour gehts und die Freude ist riesig und voller Erwartungen ,was es für Neuigkeiten gibt.wie gesagt es ist immer eine Reise Wert...dieses gemütliche Treffen ist einfach toll ,mir gefällt es am besten das ich mein Geschirr los bin und rennen spielen und toben macht ja immer großen Spaß.

FEBRUAR 2013

 

 

 

 

Man bin ich kaputt,

Ihr solltet wissen nach meinem ersten Treffen in Tangstedt 

bin ich dann so zu Hause angekommen,

nicht mal Zeit um  mein Geschirr abzuschnallen ,

mußte mich sofort ausruhen 

obwohl es so toll war !!!

 

 

 

Es ist immer herrlich meine ganze Meute wieder zu treffen darum möchte ich mich bei Birgit bedanken für diese Empfehlung,natürlich auch bei Carsten und Nicole.

                                                                           

Das erste Wiedersehn

mit meiner Meute,

man war das toll...schön das ich Euch wieder hab

kommt nun laßt mich spielen und toben

wenn's nicht anders geht sogar auch

bellen ohne Grund!

           

Oma
Oma

 

 

I S I S  meine  O M A

  • Sie ist  einfach Klasse

und ganz toll

 

 

 

 

Cousine Lupe schaut zu 

 

 

was ich mit meiner Schwester Lilly anstelle

Ich liebe es ein Nackideier zu sein, am liebsten wäre ich gerne jeden Sonntag hier ,aber ich muß mich unterordnen was mein Papa und meine Mama wollen.

 

 

jaaaaaaa,.... 

auch ich muß meinen Zweibeinern gehorchen

Pssst mich nicht verraten mit meinen T I P 'S...