Kommentare: 12
  • #12

    Laila Menzel (Sonntag, 27 April 2014 22:26)

    Hallo Kate!
    Du hast wirklich eine sehr tolle Seite, mit richtig schönen Bildern.
    Liebe grüße an deine Familie <3

  • #11

    Jana Salewski (Montag, 21 April 2014 11:50)

    Hallo Kate!
    Eine wirklich tolle HP hast du da. Soooo viele schöne Bilder von dir und deinen Herrchen. Hoffentlich werden es noch mehr. ♡
    Schöne Grüße an Rosi, Manfred und Mr. Meddox! ♡♡♡

  • #10

    Finchen und Vitolino (Sonntag, 16 Februar 2014 20:06)

    Huhuuu, Schwesterherz! Was is dat denn biddeschön für ne klasse HP! Suuuupi.... Wir wollen mal mit Dir in Deinen tollen Freilauf und den ganzen Tag nur Blödsinn mit Dir machen - ohne Leine und ohne Zweibeiner. Sobald es wieder freundlicher draußen ist, kommen wir ma vorbeigedüst. Da kannste sicher sein... Bis dahin.... Paß auf Dích auf...

  • #9

    Fine (Dienstag, 04 Februar 2014 22:16)

    Hi Kate, ja genau, bestell mal die Sonne damit ich mich nicht wieder erkälte und nachher mit einer Halsentzündung rumlaufe. Aber wer weiß, ob du nachher überhaupt noch Platz hast......auf bald, Fine

  • #8

    Katy (Freitag, 31 Januar 2014 01:09)

    Hallo Fine , das war ja nun kein Ding , wir fahren doch bei Euch vorbei. Es war mir eine Ehre und freut mich sehr das es Dir in unserem Auto gefallen hat.Tja ich kann dir nur sagen ,lasse es erst mal wärmer werden !!!Ich lade Dich hiermit dann ein zu einer Spritztour...tschüßi Lg Katy

  • #7

    Fine (Montag, 20 Januar 2014 08:05)

    Hallo Kate,
    vielen Dank das du mich gestern zum Feld abgeholt hast. Das war super spannig, vor allem die Fahrt in eurem Auto ......lieben Gruß Fine

  • #6

    Katy (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:21)

    Hallo Fine , Dir bleibt aber auch nichts verborgen ... hätte dich gerne mitgenommen aber das ist eine ganz interne Sache ...außerdem bist du soweit weg....vermisse dich!
    Vielleicht bis Sonntag auf dem Feld...

  • #5

    Fine (Montag, 30 Dezember 2013 22:14)

    Hallo Katy, was muß ich da hören ??? Du bist ausgebüxt ohne mich ??? Pfui, pfui, deine armen Menschen.......( aber von Beagle zu Beagle .....was war das denn für ne Spur ??? )

  • #4

    Katy (Donnerstag, 29 August 2013 00:07)

    Hi Fine ,
    schön von dir zu lesen.Für dein Lob meinen Dank...
    man tut was man kann...oder man lernt dazu ...lach!!!
    meine Pfoten sind etwas wund vom schreiben ,
    aber ansonsten geht es gut....war heute in meinem geliebten Teich zum schwimmen mit meinem Freund Anton...nun geht's ins Körbchen zum schlafen.
    Nachti ....bis denne ....Katy

  • #3

    Fine (Mittwoch, 28 August 2013 15:02)

    Hallo Katy, man deine Seite wunderschön. Vor allem diese bewegten Bilder im Hintergrund.....echt toll.
    Ich hoffe, es geht dir gut ! Ich genieße die Sonnenstrahlen im Garten. Mach weiter so.....bis bald.....Fine....

  • #2

    Katy (Samstag, 10 August 2013 02:21)

    Hallo Fine..
    wow Du bist aber auf Zack ...
    vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
    werde mir Mühe geben !!!
    vielleicht sehen wir uns Sonntag in Tangstedt
    zum Schnüffeln ,Toben und Bellen ohne Grund,
    bis denne
    Deine Katy

  • #1

    Fine (Freitag, 09 August 2013 21:10)

    Hallo Kate, das ist ja ne tolle Seite von dir. Ich hoffe, wir bekommen viel zu lesen von deinen kleinen und großen "Schandtaten".Ganz toll finde ich deine 10 Gebote. Die könnten auch glatt bei mir stehen. Also, halt deine Familie ordentlich auf trapp. Alt werden, können sie später. Jetzt ist erst mal " Beaglewahnsinn " angesagt. Liebe Grüsse aus Itzstedt, von deiner Fine