Neuigkeiten

Freunde aus meiner Umgebung

Ach ja  und das ist Liverpool, wir treffen uns auch hin und wieder in Bad Schwartau im Freilauf, jaaa es werden immer mehr Vierbeiner....unsere zweibeiner haben ja auch immer was zu erzählen .... Liverpool's Herrchen war früher auch auf unserem BeagleFeld zu Gast und er bedauerte es sehr das es nun nicht mehr möglich ist.... er erzählte das früher auf dem Feld bis zu 70 Beagel waren und er fand es total toll dort anwesend zu sein.

Also das ist mein Freund Jasper,wir haben uns in Bad Schwartau im sommer in der Passage kennen gelernt.jasper ist schon 13 jahre alt aber an und für sich noch ganz fidel.Er hat zwar keine Lust mehr zu toben einen spaziergang im Hundewald ist Ihm immer noch lieb und ist am schnüffeln und dem regen treiben sehr interressiert.wir treffen uns regelmäßig dort.

 

 

 

Aslan ist mein größter und schwerster Freund

und in's Geheim ,meine ganz große Liebe !!!

Unsere Zweibeiner treffen sich tägl. am Abend

bei unserer letzten Gassi Runde.

 

 

 

 

Also Karlo,

das geht ja mal gar nicht !!!

kaum bist Du ohne Leine,

dann bist Du außer Rand und Band.

Wenn das dein Frauchen wüßte...genieße es ----wer weiß---

wann du mal wieder so frei bist.

Oja ich weiß , wo du schnüffelst .....

hab ich nicht's zu suchen !!

 

 

Hi Barney ,

momentan bist du ja nicht so gut drauf,

aber ein ganz netter Kerl.

weiß von Deinem Frauchen das dir Deine Leine

lästig ist...mir geht es ja nicht anders.

Ab und zu darf ich nackt sein und das genieße ich

in vollen Zügen.

 

 

Mit Anton habe ich auch schon

viele Wochen Spaß gehabt ,

erst gestern waren wir am See!

Anton nimmt nur ein Fußbad,

Er will nicht schwimmen aber zum Wasser.

 

 

Wir sind richtig dicke Freunde,

meine besten Spielkameraden .

Mit Eddy kann ich toben ,

rennen und verstecken spielen

aber dafür ist er wasserscheu .

Duli mag Stöckchen spiele

und ist ein leidenschaftlicher

Schwimmer.

Damit Ihr es wisst :

Es ist gar nicht unseres Gleichen

nääää es ist Facer der Kater.

das war unsere erste Begegnung.

Er läßt seine Krallen immer schön versteckt

aber haut mit seiner Pfote ,

wenn Ihm was nicht passt!!

schnüffel das mag er nicht....

 

Wuff nichts darf man!!!!

 

In der Zwischenzeit

hat sich mein Freundeskreis

ganz schön erweitert...aber es ist so toll

Ich liebe es zu toben, rennen ,

Ball und Zerrspiele

ja aber am liebsten gehe ich natürlich schwimmen!!

Stöckchen holen und verteidigen

ist auch eine Wonne,

Familie

 

Jaaaaaaaaaaa was ,da staunt Ihr

ist schon so lange her ,als ich Packo

getroffen habe ,so ein Winzling bin ich noch.

Immer wenn wir uns wiedersehn

ärgere ich mich die Krätze ....

zu dumm dann haben wir nie eine Kamara dabei

Übrigens.... das ist Leo's Bruder...

 

 

 

 

Ein staatlicher Bursche

unheimlich liebenswert

bei dem Leo

habe ich Narrenfreiheit Ohne Ende

spielen toben

alles was das Herz begehrt.

Meine Beagle Freunde!!!

Da schau sich das einer an und schon hat das Finchen ein kleines Brüderchen bekommen....voll knutschig...bißchen neidisch bin ich schon...hatte mir ja ein Schwesterchen ausgesucht , ( Hilde ) aber die hatte schon ein neues zu Hause gefunden. Also meine Zweibeiner haben mir versprochen ,das ich auch irgendwann ein Schwesterchen bekommen werde .

Vitolino willkommen in meinem Freundeskreis mein kleines Bruderherz.

Man Fine .hallo... lange haben wir uns nicht gesehen aber heute will ich mit Dir viel Spaß haben , man ich hatte Ruhephase nach meiner OP ohne Ende ...Heute ist das erste mal Toben angesagt und das mit Dir .Naja dir gehts ja auch nicht gerade so rosig...außerhalb ständig nur an der Leine ist ja auch nicht schön...wenigstens können wir jetzt toben ohne Ende ,weil ich ja ein Mädchen bin ....

 

Man sich nicht wundern wie klein doch die Welt ist ,nichts ahnend bin ich im neuen Hundefreilauf von Lübeck und treffe eine Hündin von den ZüchternVolkmann zu Volkmann eine Hündin namens Alida....eine sehr gehorsame süße Maus...sie ist allerliebst und eine tolle Spielgefährtin....Um diese Jahreszeit haben wir uns leider noch nicht wieder gesehen ,aber es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen....

 

 

also auf diesem Pic ist Paul und ich !

Unsere Zweibeiner reden sehr oft zusammen

und daher weiß ich das Paul ein Laborbeagel ist.

Wir kennen uns schon eine ganze Weile

und haben immer unheimlichen Spaß zusammen .

 

 

Hier sind so einige auf dem Foto,

ooch menno Ihr seht Alle immer so

gleich aus...da kann man ja nicht durchfinden.

Jasper ,Kräcker und Knut....ach neeeeeee ...

ich weiß es nicht genau ...

aber auf jeden Fall sind wir

My Treasure

 

Na davon gibt es nur Einen ,

der kluge Joe Barney aus Bremen

schaut zu wie ich mit meiner Schwester

am raufen bin

 

 

Fine ist auch eine ganz tolle Freundin

leider  haben wir uns nicht so oft gesehen,

Sie ist immer viel unterwegs zu den Ausstellungen

und nun fehlt mir ein Foto von Ihr...Ersatzweise

nehme ich dieses Foto und so ist Lupi auch gleich mit drauf

 

 

Was war das 

für ein wundervoller Tag!!

Wiedersehensfreunde Ohne E N D E

die ganz große Liebe unter den " K "

oder etwa nicht Mädels ?

 

 

 

 

 

Heee Lilly ,war dat schön

schnüffel, schnüffel

toben

naja alles verraten wir ja nicht

Meine Schwester Lilly( Kirby)
Meine Schwester Lilly( Kirby)

 

 

So ein Empfang

Da freu ich mich aber

Lilly wartet schon auf mich