Was für ein ereignisreicher Tag...

Man man ..nicht mal am Sonntag hab ich meine Ruhe...an und für sich will ich noch schlafen ...meine Zweibeiner sind schon wieder voll am wirken ,packen alles mögliche von mir zusammen ...selbst mein Körbchen und ein großes Leckerlie...die Geschichten kenne ich schon ,dann kann es ja nur nach Reinfeld gehen .....denk grübel , aber da waren wir doch erst ....naja ich lass mich mal überraschen ...nach meinem Fresserchen ging es tatsächlich dort hin ...unsere kleine Leonie hat Geburtstag....die hat furchtbare Angst vor uns Vierbeinern und der kleine Nick auch ,aber es hat sich schon etwas gebessert ,ab und zu bekomme ich schon mal ein paar Streicheleinheiten.....Aus dem Gespräch der Zweibeiner hörte man das wir noch weiter fahren und nicht nach Hause....

und schon ging es los über Land ging es weiter ,im normal Fall penne ich immer auf weiten Strecken ,aber die schöne Sonne kommt durch und meine Neugier ist so stark geweckt ,das ich  relex bequem aus dem Fenster  schaue, wie das kann sich jeder denken ,der mich kennt !! uiiii vielleicht gehts ja jetzt auf's Beagle Feld...aber die Hoffnung kann ich wohl aufgeben ,weil ich hab ja noch Schonzeit  nach meiner OP.... Nix darf man .....wuff.....auf dem feld bin ich ja immer zwei Std.

nur am toben..... Ohhhh jetzt wird gestoppt.... hier sind wir schon öfters durchgefahren.....von Reinfeld aus ist es ja wirklich das schöne Itzstedt nur noch einen Katzensprung entfernt.Was für ein Empfang ....herrlich Die Fine ist im Garten und läuft dort frei herum....schnell hin da und das alles ohne Leine ...hi hi meine Zweibeiner Überlistet ...die Maren hat's aber gesehen und mir sofort die Pforte geöffnet.... endlich mal wieder toben ...so läßt sich das aushalten .... Fine und ich haben richtig Spaß .....

 

Oja aaaaaaaaaaa...wir kommen klar.... Fine nun komm schon ,weiter geht's die Zweibeiner können nun auch gehen und uns in ruhe spielen lassen ... es ist so wunderbar wenn unseren Ohren fliegen .... und ein Tänzchen dabei wagen ... schade das es in dieser Jahreszeit immer so schnell dunkel wird. Och Mieke ist ja auch da ...oh wehhh die will immer üben ,das hab ich mal auf dem Feld erlebt...sie ist unheimlich lieb ,die kleine Hundeflüsterin ....Fine ist das nicht toll heute ???? ...heute laßt Sie uns doch tatsächlich toben .....schön nääää??? unsere Zweibeiner sind jetzt alle am Kaffee schlappern und wir warten drauf das es nun in den Wald und Wiesen geht....

was für ein ereignisreicher Tag , es hat mir unheimlich viel freude bereitet mit Dirgemeinsam zu toben, schnüffeln ,jagen und spur zu laufen ...ganz große klasse ... verspreche dir wenn du nach Lübeck kommst wird es ebenso toll ,allerdings in der Außenwelt da tobt bei uns zu hause das leben für uns Vierbeinern . So einen schönen Garten mit Erich haben wir nämlich nicht....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0