ERST URLAUB UND NUN FÜR IMMER WEG....

Meine zwei Besten Freunde Duli und Eddy Ihr seid nicht in Sicht ,Ich vermisse Euch so sehr ....Bin gerade in der Palinger Heide....Nun seid ihr schon neun Tage fort ,Das einzigste was mir bleibt sind meine Erinnerungen und ein paar Fotos ....schnief

MEINE ERINNERUNGEN

 

 

Hier auf unserem Sportplatz ,haben wir tgl. unseren Spielspaß gehabt,Eddy  Deine Mama Molly und Dein Bruderherz Luis kommen auch noch immer hierher,Deine mama war ja immer ganz schön zickig zu mir ,aber seid meinem Geburtstag ist alles besser geworden....luis ist jetzt auch wie Du im besten Alter....wuff

 

 

 

 

Hier unsere geliebten Gärten ,auf dem Weg zu unserem Sportplatz,mit  meiner kurzer Schleppleine hatte ich immer unheimlichen Spaß mit Euch ,fühlte mich frei wie ein Vogel...

 

 

 

 

 

Na los Duli hol Dir den Ball ..... mach schnell ...sonst hat Dein Sohn Eddy ihn gleich.... mach schon wollen doch noch deiner Lieblingssache  nach gehen...

 

 

 

 

 

Also Eddy Spaß sieht auch ein bißchen anders aus....wuff wuff....jaja OK dann lass uns mal richtig rennen was das zeug hält ....denn zum Schwimmen hast ja auch kein Bock....bist ja Wasserscheu...

 

 

 

 

 

DUUUULIIIII ....KOMMMM Stöckchen Spiel....nun komm schon ,sei kein Spielverderber ....

 

 

 

 

 

Oha du gibst aber Richtig Hackengas.....ich komme....gleich hab ich Dich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0