Eine Erfahrung reicher !!!

Wir haben ja Urlaub,

Nun ist es endlich wieder soweit.

meine Zweibeiner fahren mit mir auf Tour

Ein herrliches Wetterchen ,sage ich Euch,

das wird bestimmt wieder lustig auf dem Beaglefeld.

Meine Läufigkeit war vor drei Wochen beendet,

bin zwar noch ein bißchen mitgenommen,

aber zum Toben mit meinen Geschwistern und Halbgeschwistern

freue ich mich riesig ,denn ich habe Euch Alle ganz schön vermißt, ebenso die kleine Meute von Birgit.

Also auf der Fahrt wollte ich mich pennen legen ,aber das prasselte ganz schön auf das Dach vom Auto das ich glaubte ich wäre in einer Waschstraße.

Das war wohl nix....es regnete ohne Ende!!!

Als wir dann endlich in Tangstedt ankamen nieselte es nur noch etwas.

Schnurstracks ----,ich konnte es kaum erwarten rannte ich mit bellen auf das Tor zu ....denk ----grübel  keiner von meiner Meute da ....hm nicht so schlimm ,sind ja noch genügend andere Beagle anwesend mit denen ich spielen und toben kann...AHHHHH .....dann aber Jasper in Sicht mit seinem Zweibeiner!!!das fand ich natürlich Klasse... unsere Zweibeiner unterhielten sich über's Futter und <Kurz darauf war Jasper auch schon wieder verschwunden....menno !!! das hatte ganz bestimmt einen triftigen Grund ....Nun will ich endlich Toben und rennen was das Zeug hält ...Paul war auch zugegend ,mit dem habe ich ja schön öfter das Vergnügen gehabt!!! dann kam einer Namens " Snoopy"der bedrängelte mich ständig und stieg immer auf mich rauf....lt der Zweibeiner rieche ich wohl so gut...nach meiner Laufzeit....aber Unerfarenheit schützt nicht vor Strafe!!!Mein Frauchen und Herrchen wurden darauf hingewiesen das mein Duft sich bis zu acht Wochen und noch länger dauern kann.

 

 

 

 

Bei uns in den Freiläufen ,hat mich niemand bedrängelt,

nur mal geschnuppert ,

Das ist wohl normal ?!

daran kann man natürlich erkennen was wir Beagle

für eine Super Nase haben.

 

 

Tjaaaaa Nun habe ich Pech gehabt 

und es endete mein lang ersehnter Besuch

auf diese Weise.

Meine Frauchen und Herrchen

konnten nicht gleich mit mir nach Hause,

fahren ,weil sie noch mit Jaspers Frauchen

verabredet sind,

deshalb einen Großen Dank an Carsten 

für die Wartezeit in seinem Bereich

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fine (Montag, 30 Dezember 2013 22:20)

    Katy, du solltest langsam unser Mamagen rausholen. Die hören niemals auf, wenn du nicht langsam mal deine Zähne rausholst. Ist leider so.

  • #2

    Katy (Samstag, 04 Januar 2014 00:01)

    Tja Fine , meine große Schwester wie wärs denn wenn Du mir das am Sonntag zeigst auf dem Feld ,wie das so geht .... denn Du hast ja wohl gerade die beste Phase ! Oder ? Unsere Freunde von Artgenossen haben einfach eine zu gute Nase....
    halt die Ohren steif....bis danni :)