Meine Beagle Brille ist da !!!!

 

Es ist heute ein wundervoller Sommertag

die Sonne scheint

.Bei uns zu Hause ist Urlaubsstimmung

...das ist ganz toll...wir machen alles gemeinsam

Der Postbote brachte uns ein kleines Päckchen ,das ist bestimmt wieder  meins,

bin ganz gespannt wie dieses mal der Inhalt aussieht. Futter war es nicht

.....och  schon wieder einen Ball mit Band.

....der duftet ja !!! na das ist ja ein Ding ....aber richtig gut nach Vannille......

ein neues Wasserspielzeug das fehlte mir auch in meiner Sammlung ,

denn ihr solltet wissen meine kleine Quitscheente habe ich zerstört.

Ach du Schande vor ein paar Wochen wurde an meinem Kopf rumgemessen

und ich habe mich immer gefragt für was das gut sein soll.

Im Päckchen dann ,fand ich meine Antwort.

Es wurde mir soooon komischesTeil auf die Nase gesetzt

,menno das ist aber auch Gewöhnungsbedürftig unter meine

schönen Ohren und unter dem Kinn auch noch ein Gurt.

Mein Frauchen gab mir Leckerlies ohne Ende,

aber ich habe es geblickt worum es ging!!!HEEEEE nun

kann ich ja noch besser schnüffeln ohne das mir der

Fahrtwind in die Augen bläst und die Sonne blendet mich auch nicht mehr.

auf eine Augenentzündung habe ich auch keinen Bock.

 

 

super

So sieht es von der Seite aus,

ist ganz toll und hat den Test

bestanden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0