Schnee ,Schnee und noch mehr Schnee

 

 

Schaut Euch das an ...herrlich ich liebe Schnee über alles ,allerdings bin ich halt noch klein und darf nicht so lang in die Kälte....das passt mir gar nicht ... wuff...

 

 

 

Na das ist ein Ding nun schneit es auch hier drinnen ,wer das wohl war keiner kommt und macht mir die Tür auf...ich versuchs mal mit bellen ohne Grund....wau Wauwau...

 

ICH WAR DAS NICHT !!! SOWAS WÜRDE ICH NIE MACHEN

 

 

 

 

 

HiHi ...mit Erfolg nun aber ab in den Schnee... Boahhh so tief ...kann kaum vorwärts kommen...

 

 

 

 

och menno...soviel Schnee und wo ist nun mein Leckerlie,ja ganz genau hier war das....man man nichts kann man liegen lassen ....oder ???

 

 

 

UIiiiii ...supi nun gehts erst mal auf Tauchstation ...buddeln buddeln und noch mal buddeln ,das macht Spaß....und lecker ist das kalte Zeug auch noch,gibt aber immer mecker wenn ich das genieße....fresse aber trotzdem ...

 

 

 

 

So das reicht aber jetzt....schnell wieder rein ,doch ganz schön kalt .Meine Pfötchen sind eisig kalt und außerdem bin ich jetzt auch müde und brauche mein Nickerchen....gähn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0