So fing alles an

Bin auch gespannt ;)

 

Herzlichen Dank

für die einmalige Fürsorge

an meine

Familien Meute

 

Eure

MT KIMMIS KATE KOOP

 

 

Mein letztes Foto in Birgits

tollem Haus.

in meiner Meute habe ich mich sehr wohl gefühlt

Ich weiß es nur vom hören sagen!!!.

 

 

Ich überlasse  meinen Zweibeiner mal das Wort...denn ich weiß von alledem auch noch nichts ,,da ich sehr neugierig  bin interressiert es mich natürlich auch brennend....

 

Seid März 2012 waren wir ständig im Gespäch einen Hund haben zu wollen . Für mich kam nur eine Rasse in Frage und zwar einen Beagle.Mein Mann dagegen hätte gerne einen Mops gehabt.

Warum Beagle ? das hat was mit meiner Kindheit zu tun ....ja ich war neun Jahre alt und ich liebte einen Beagel mit dem Namen" Bengo"Er ist mir niemals aus dem Sinn gegangen ...so war der Entschluß gefasst ,das Wir uns gemeisam für einen Beagle entschieden haben..

Wir wußten allerdings nicht wie schwierig es sein kann einen Beagle zu bekommen .

Durch den B C D  sind wir auf die Suche gegangen nach Züchtern zu schauen in Schleswig- Holstein,

Mein Mann schrieb .einen Brief in Form einer E Mail an die MT Beagle Chamacho Schween und Wir erhielten prombt eine Antwort :" was für eine Freude für uns ! Unsere Wünsche waren zwar noch alle offen ,aber Wir hatten ein Zusage für einen Welpen wenn genügend da sind. lt. Ultraschall war mit Yakima alles in Ordnung....der Geburtstermin wäre mitte November .

Die Wartezeit  bis zur Geburt war ganz schön aufregend.

Am 14.11.2012 war es endlich soweit Yakima hatte acht Welpen geworfen und es kamen die ersten Fotos per Email. Birgit versprach uns ein Mädel nach unseren Wünschen.Der K -Wurf  ist sowas von T o l l  das  uns die Auswahl nicht einfach machte .

Wir entschieden uns für das Mädel was im Körbchen sein Köpfchen hoch hatte.

Es war Kate :) freu ! Kate war drei Wochen alt und nach telefonischer Absprache ging es nun nach Borstel Hohenraden zum Welpenknuddeln.

Wir wurden von Birgit und iher kleinen Meute ganz herzlich empfangen sodas einem gleich das Herz aufging .Nach dem gemütlichem Kaffeetrinken und netten Unterhaltung ging das Welpen schauen und knuddeln los. Die kleinen Racker, sind alle acht sowas von knutschig und süss,das kann man gar nicht alles in Worte fassen . Wir fanden es Überwältigend.

Der Abschied fiel uns natürlich schwer und freuten uns auf das zweite Wiedersehn.

Am 17.12. war es dann wieder soweit...bei Birgit zu Hause war es  wunderschön und wir möchten uns für diese Zeit recht herzlich bedanken

Nun heißt es noch vier Wochen warten.,regelmäßige E Mails und Immer neue Foto's auf der MT Beagle Seite hielten uns auf dem Laufenden... war das eine aufregende schöne Zeit die Spannung wuchs von Tag zu Tag mehr....Endlich konnten wir uns mächtig freuen  Birgit setzte uns am 10.01.2013 davon in Kenntnis das die Wurfabnahme zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.Wir freuten uns riesig...nur noch acht Tage warten und dann holten wir unsere kleine rotzfreche Kate in Ihr neues zu Hause.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0